WEIHNACHTSPÄCKCHENKONVOI…

…oder auch Kinder helfen Kindern! – Hilfe, die ankommt! ist das Motto einer bereits seit Jahren stattfindenden sozialen Aktion mehrerer wohltätiger Organisationen.

Dieses Jahr nahm RS+ Dudenhofen auf Initiative des neuen Schulelternbeirats erstmalig an diesem WEIHNACHTSPÄCKCHENKONVOI teil.

Gesammelt wurden die kleinen Päckchen am Donnerstag, den 18.11. und am Freitag, den 19.11. jeweils zwischen 7.30h und 8.00h auf unserem Schulhof.

Informationen in Kurzform zu dieser Aktion finden Sie auf dem Flyer. (Bitte hier klicken!)

Alle weiteren Informationen rund um die Idee „WEIHNACHTSPÄCKCHENKONVOI“ sind auf der dazugehörenden Homepage nachzulesen. (Bitte hier klicken!)

Der SEB und die Schulleitung der RS+ Dudenhofen bedanken sich bei allen Schülerinnen und Schülern, sowie allen Eltern und Erziehungsberechtigten für die rege Teilnahme. So konnten insgesamt 63 Pakete dem Weihnachtskonvoi mitgegeben werden – DANKE!!!

Nächstes Jahr sind wir mit Sicherheit wieder dabei und knacken die 100er-Marke – oder?

Den letztendlichen Artikel der RHEINPFALZ vom 30.11.2021, in dem die Aktion dann Erwähnung – finden Sie hier!

Und so lautete unser Pressetext, auf dem der Artikel der RHEINPFALZ basiert – Bitte klicken Sie hier!!!