Projektwoche von Montag 21.1. bis Donnerstag 24.1.

von Kerstin Scholl

Von Montag, den 21.1 bis 24.1. fand die Projektwoche an der RSplus Dudenhofen statt. Die Schüler konnten sich aus vielen verschiedenen Projekten ein Projekt auswählen. Aus folgenden Projekten konnten die Schüler wählen:

Leinwandmalerei, Deutsch-Französische Backwelt, Entspannungstechniken, Töpfern, Schach, Männerkochen, Rund um den Hund, Viva Espania, Fitness, unterwegs in Museen der Umgebung, Umgang mit tablets, Stop Motion Filme, Naturwissenschaftliche Experimente, Praxistag, Rund und den Hund…

Am Samstag, den 26.01. können Sie sich die Ergebnisse der Projektwoche von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr im Rahmen des Tages der offenen Tür anschauen. Schauen Sie sich um und kommen Sie mit Schülern, Eltern und Lehrern in der Caféteria bei Kaffee, Kuchen und Waffeln ins Gespräch.