Einblicke in die Realschule+

Sehr geehrte Eltern und Sorgeberechtigte, Liebe SchülerInnen,

wenn Sie und Ihre Kinder nicht direkt an unsere Schule zu einem Tag der offenen Tür kommen können, diesen vielleicht unglücklicherweise verpasst haben, dann kommen wir einfach zu Ihnen!

Und wenn Ihr Euch nicht direkt bei uns in der Schule umschauen könnt, dann bringen wir die Schule mit vielen Bildern eben zu Euch!

Hinter den folgenden Türen haben wir für Sie und für Euch eine Vielzahl an EINBLICKE in unsere Realschule+ Dudenhofen erstellt.

Diese können zwar sicherlich das persönliche Hereinschauen und Hereinschnuppern nicht ersetzen, aber sind wohl momentan der sicherste Weg, um Ihnen und Euch unsere Schule, unsere Arbeit und unsere Idee von Schule zu präsentieren.

Wir hoffen, das gelingt uns mit den kleinen Filmen, Präsentationen und Bildergalerien hinter den einzelnen Türen.

Besuchen Sie gerne aber auch die anderen Seiten unserer Homepage, wie z.B. Schulleben , auf denen noch viele Informationen und die neuesten Impressionen rund um die Realschule+ Dudenhofen auf Sie/Euch warten.

Aber nun genug der Worte – Wir wünschen Ihnen und Euch eine Vielzahl an Einblicken und viel Spaß: Entdecke die Realschule+ Dudenhofen!

Herzlichst Ihr Team der Realschule+ Dudenhofen

Wir sehen uns ... !?

Konnten wir Ihr und Euer Interesse mit unseren Einblicken wecken bzw. bestärken?

Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf, um einen Anmeldetermin zu vereinbaren und auf Dich als neues Mitglied unserer tollen Schule.

Wir sehen uns im neuen Schuljahr!