Dank an unsere Unterstützer

Die Schulgemeinschaft der Realschule plus Dudenhofen möchte sich für die vielfältige Unterstützung bedanken:

• Der Nähkreis Harthausen hat uns Alltagsmasken genäht, so dass wir den SchülerInnen der Notfallgruppe bereits diese Woche Masken aushändigen konnten. Ebenso können wir nun SchülerInnen versorgen, die zwar noch nicht zum Präsenzunterricht kommen, also auch erst einmal keine Maske vom Land erhalten, aber keine Maske haben. Vielen herzlichen DANK an alle Näherinnen!
  • Die Grafikwerkstatt von Barbara Leibig aus Speyer, hat das Layout für unsere Poster für die Maskenpflicht und die Abstandsregelung gestaltet. Vielen herzlichen DANK!
  • Die KiKu Nähwerkstatt von Ulrike Erhardt aus Speyer, hat uns Stoff gespendet, so dass weitere Masken von und für SchülerInnen der RS plus Dudenhofen genäht werden können! Vielen herzlichen DANK!
  • Danke an die Apotheke am Schillerplatz in Schifferstadt
  • Danke an Raumausstattung Stühler-Broy in Speyer