Abholung der Arbeitsaufträge für die Schüler und der Materialien

update 18.3.:

ABHOLUNG LERNPAKETE / ARBEITSMATERIALIEN am Donnerstag, den 19.3.2020 von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr.
Bitte verabreden Sie sich nicht zu einer bestimmten Zeit mit anderen Eltern zur Abholung, sondern kommen Sie einzeln.
Die LERNPAKETE liegen klassenweise auf den Tischen für Sie! Sollten Wartezeiten entstehen: Halten Sie bitte, in Ihrem eigenen Interesse 1,5m bis 2m Abstand voneinander!
Nehmen Sie bitte nur den Umschlag,der an Sie adressiert ist. Fertig?! –> Bitte verlassen Sie das Schulgelände auf direktem Wege.
Es fehlen noch Arbeitsmaterialien?(Bücher / Hefte aus dem Spind? –>Bitte holen.
Es ist noch etwas im Klassenzimmer?! –> Bitte wenden Sie sich an uns.
Achten Sie auf sich und Ihre Familie!!! Bleiben Sie gesund !!!
Sollten Sie nicht persönlich das Lernpaket abholen können, so schicken wir Ihnen das Lernpaket mit der Post nach Hause.
Tel.: (06232) 297-9710Fax: (06232) 297-9750

update 17.3.: Falls Ihr Kind noch Bücher und Hefte in der Schule haben sollte, dann können Sie diese am Donnerstag, den 19.3. zwischen 11.00 Uhr und 13.00 Uhr in der Schule abholen.

Für die Woche vom 16.3. bis 20.3. haben die Schüler Arbeitsaufträge von ihren Lehrkräften erhalten. Bitte mailen Sie der Klassenlehrerin/dem Klassenlehrer eine Email, damit die Lehrer Ihre aktuelle Mailadresse haben. Sollte Ihr Kind keine Arbeitsaufträge erhalten haben bzw. nicht mehr wissen, was es tun soll, wenden Sie sich auch bitte per Mail an die Klassenlehrer.
Falls Ihr Kind noch Materialien in der Schule haben sollte, so wird ein Abholtermin in Kürze bekannt gegeben.