Ab in die Weihnachtsferien…

… hieß es am Mittwoch, dem 22. Dezember 2021 für alle Schülerinnen und Schüler der RS+ Dudenhofen (und natürlich auch für die Lehrerinnen und Lehrer).

Im Folgenden haben wir einen kleinen Rückblick auf unseren letzten, stimmungsvollen und leckeren Schultag vor den Weihnachtsferien zusammengestellt. Klicken Sie sich / Klickt Euch gerne durch die Impressionen aus unserem Schulhaus und  den einzelnen Klassen:

Wir unterbrechen an dieser Stelle kurz die vorweihnachtlichen Impressionen für die beiden Schreiben der Schulleitung und des SEB zum Jahresende:

Danke für’s Lesen – und weiterhin viel Spaß mit unserer Weihnachtsgalerie:

Einen Einblick in ihre interne Klassen-Weihnachtsfeier gewährt uns hier noch die Klasse 6c mit ihrem Klassenlehrer Herr Riemer:

(Tipp: Hinter einem der Bilder ist ein kliener Film versteckt.)

Stimmungsvoll haben wir dann unsere Schülerinnen und Schüler in die Weihnachtsferien entlassen – genießen auch Sie die Stimmung…mit diesem kleinen Clip:

Allen SchülerInnen und Schülern & deren Familien, den Freunden & Unterstützern der RS+ & auch allen Ehemaligen wünschen wir alles Gute für das Jahr 2022!