Schulbesuch aufgrund der Wetterlage für 10.2. freigestellt

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

aufgrund der aktuellen Wettersituation, können wir nicht entscheiden, ob der Schulweg für Ihr Kind sicher ist.

Daher überlassen wir Ihnen die Entscheidung, ob Sie Ihr Kind morgen in die Schule schicken.Falls es nicht kommen sollte, so geben Sie bitte telefonisch 06232- 2979710 oder per Mail info@rs-dudenhofen.de über das Sekretariat Bescheid, damit wir uns keine Sorgen machen müssen. Für die Schülerpraktikanten gilt die gleiche Regelung. Sie entscheiden, ob Ihr Kind sicher zum Praktikum kommt oder nicht. Falls es nicht geht, dann geben Sie bitte dem Praktikumsbetrieb und der Schule Bescheid.Der Betrieb in der Schule ist organisiert, Kinder die kommen, werden auch betreut. Wir wünschen Ihnen einen sicheren Sonntag und Montag. Ihr Schulleitungsteam der Realschule plus Dudenhofen.