Neues Jahr 2021 … und wie geht es weiter?

Liebe Eltern und Sorgeberechtigte,

ich hoffe, Sie und Ihre Familie sind gut in das neue Jahr gestartet.

Ich bin froh, nach überstandener COVID-Erkrankung nun auch wieder am Start zu sein.

Die zweite Woche Fernunterricht neigt sich ihrem Ende entgegen. Auch wenn es an einzelnen Stellen noch Luft nach oben gibt, kann man trotzdem sagen, dass das Jahr schulisch gesehen bei uns gut angelaufen ist.

Gerne würde ich Ihnen verbindlich sagen, wie es weitergeht. Doch aufgrund der Corona-Pandemie gleicht der Blick nach vorne oftmals einem Blick in die Kristallkugel. Wir müssen uns alle in Geduld üben, uns flexibel halten und weiterhin „auf Sicht“ fahren.

Da eine langfristige Planung so nicht möglich ist, bitte ich Sie: Informieren Sie sich über Sdui und unsere Homepage!

Ich werde zu einzelnen aktuellen Punkten Kurznachrichten senden und auf die Homepage stellen.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Christian Wallner, Schulleiter