Kennenlerntag

Am Montag, den 11.06. kamen die Schüler der neuen 5. Klassen zu einem Kennenlernnachmittag zu uns an die Schule. Gemeinsam mit ihren Eltern wurden sie um 14.00 Uhr vom Schulleitungsteam, den neuen Klassenlehrerinnen Frau Mainitz (5a) und Frau Mohr (5b) sowie von Frau Breunig aus der GTS begrüßt. Nach der Begrüßung durften die Eltern kurz mit in den neuen Klassensaal ihrer Kinder, bevor sie sich in der Mensa bei Kaffee und Kuchen miteinander austauschen konnten. Frau Schultz vom SEB stand ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Um 15.45 Uhr kamen die neuen Schüler der RSplus Dudenhofen fröhlich zurück in die Mensa, um ihre Eltern abzuholen. Wir wünschen den zukünftigen Schülern der 5. Klassen einen schönen Abschluss ihrer Grundschulzeit und freuen uns, sie am 6. August bei uns zu begrüßen.