Elternbrief der Schulleitung zum SJ-Ende: Rück- und Ausblick

Liebe Eltern und Sorgeberechtigte,

wir blicken auf ein Schuljahr zurück, wie wir es bisher nicht gekannt hatten – geprägt vom Ausbruch einer weltweiten Epidemie, verbunden mit einem vollständigen gesellschaftlichen Lockdown.

Diese Zeit hat uns allen viel abverlangt …

Den kompletten Elternbrief der Schulleitung lesen Sie bitte hier (Bitte klicken!)

… Liebe Eltern, liebe Sorgeberechtigte, lassen Sie uns hoffen, dass aus dem zurückliegenden Jahr die richtigen Lehren gezogen werden und wir nicht sehenden Auges in eine neue Krise rennen. Gerade für unsere Kinder und Jugendlichen ist es von größter Bedeutung, wieder geregelt Schule und Freizeit zu haben.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Christian Wallner

Schulleiter der Realschule plus Dudenhofen

Den Brief an die Eltern aus dem Ministerium zum SJ-Ende haben wir hier für Sie (Bitte klicken!)

Den Brief an die Schülerinnen und Schüler aus dem Ministerium zum SJ-Ende haben wir hier für Sie (Bitte klicken!)